Du bisch mein Schatzi !

Erstmal übersetzen ins Hochdeutsche ;)

Du bisch mein Schatzi (schwäbisch)

Du bist mein Schatz (hochdeutsch)

Irgendwo auf einem Wohnmobilstellplatz am Bodensee ...

... wieder einer dieser sonnigen Tage.

Vor einigen Jahren erlebten wir folgende Geschichte:


Wir waren bereits seit mehrere Tagen auf diesem Stellplatz und zum Wochenende hin wurde der Platz richtig voll.
Nach und nach kamen immer mehr Wohnmobilisten, um hier ein schönes Wochenende zu verbringen.                        

Neben uns war noch genau ein Platz frei und wir wussten, dass auch dieser Platz bald belegt sein würde.

Weil es so heiß war, machten wir unsere Markise raus und gingen dann irgendwann noch eine kleine Runde spazieren.

Als wir zurückkamen, sahen wir schon von weitem, dass wir einen neuen Nachbarn hatten. Also ist dieser eine, letzte Platz, nun auch belegt, dachte ich mir.
Wir setzten uns dann auf unsere Campingstühle und ruhten uns erst mal aus.

Plötzlich nahmen wir komische Stöhngeräusche neben uns wahr und sahen zugleich, dass das Seitenfenster des neuen Nachbarn sperrangelweit offen stand. Jeder kann sich wohl zusammenreimen, was da grad abging ;)

Aber das war nicht alles, was wir mitbekamen (mussten).


Das Wohnmobil schaukelte im Rhythmus mit und da wir ja gleich nebenan saßen, war das so heftig, dass es uns schon peinlich war, so seelenruhig dazusitzen.


Wir verstanden auch nicht, dass die das Fenster noch so weit offen ließen.
Zu guter Letzt bekamen wir noch mit, wie eine männliche Stimme sagte:

"Du bisch mein Schatzi!" ! und eine weibliche Stimme erwiderte: "Nein... du bisch mein Schatzi " !  (und das mehrere Male)

Ich stellte mir da bildlich zwei Personen vor, die da gerade ihre Nasen aneinanderreibten und: "Du bisch mein Schatzi" trällerten. 

Nun war uns das doch etwas zu heikel und peinlich, dass wir noch mal eine kleine Runde spazieren gingen.

Aber wir waren auch gespannt, später mitzubekommen, wie die neuen Nachbarn aussahen, denn ihr Zusammenleben kannten wir ja bereits ;)


So könnte es gewesen sein ;)

Die Nasen schön aneinanderreiben und verliebte Sprüche von sich geben.

Eine sehr delikate Geschichte!